top of page

Arbeitseinsatz im April

Aktualisiert: vor 24 Stunden

Bei schönstem Sonnenschein fand am 22. April der erste Arbeitseinsatz in diesem Jahr statt. Dank vieler fleißiger Helfer erstrahlt unsere Anlage nun in frühlingsfrischem Glanz. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für Euren tatkräftigen Einsatz. Und weil es bei uns immer viel zu tun gibt, werden demnächst noch weitere Dienste folgen. Diese Termine werden wir rechtzeitig bekannt geben. Wenn es Euch nicht möglich sein sollte, an den gemeinschaftlichen Terminen teilzunehmen, sprecht uns gerne an. Wir haben eine ToDo-Liste mit anfallenden Tätigkeiten, die auch zwischendurch mal erledigt werden können. Diese Zeit wird selbstverständlich dann auch als Arbeitsdienst gezählt.

Euer Vorstand



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page