top of page

Reiterflohmarkt

Am vergangenen Sonntag lud das Pferdezentrum Rotenburg zum wiederholten Male zum Kinder- und Reiterflohmarkt auf unserer Anlage ein. Viele Gäste waren gleich zu Beginn gekommen, um die schönsten Stücke ergattern zu können. Die am Anfang noch prall gefüllten Tische und Kleiderständer waren zum Schluss gut geplündert und auch das Ponyreiten sorgte für strahlende Kinderaugen. Bei Kaffee, Kuchen und Bratwurst gab es auf unserer Terrasse angeregte Gespräche in gewohnt familiärer Atmosphäre und toller Stimmung.

Fleißige Helfer haben am Vortag bei einem unserer Arbeitseinsätze die Anlage auf Vordermann gebracht, andere haben Kuchen für unser reichhaltiges Kuchenbuffet gespendet und uns am Verkaufsstand, am Grill oder beim Ponyreiten unterstützt. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung.





78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page