top of page

Turnier Tarmstedt 2023

Auch in diesem Jahr nahmen mehrere Vereinsmitglieder am Turnier in Tarmstedt teil und erritten einige Schleifen.

Im Führzügel-WB siegte Emilia Müller auf ihrem Jamie.

Connor Sieg siegte auf seinem Beluga im Springreiter-WB und Stilspring-WB, im Reiter-WB belegte er den vierten und im Dressureiter-WB den fünften Platz.

Summer Lojewski holte auf ihrem Jerry Russell den sechsten Platz im Springreiter-WB. Thorsten Wittenberg wurde mehrfach platziert, er ritt unter anderem mit Tirana in der Springprüfung M* mit Stechen den vierten Platz. Er war damit der neunt erfolgreichster Reiter des Turniers.

Insgesamt belegte der RCL Rotenburg den elften Rang von insgesamt 61 Vereinen . Unser erster Vorsitzender Emile Stuijt hat es sich nicht nehmen lassen, persönlich vorbeizuschauen... Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen.






77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page