top of page

ZdfP Landesschau Niedersachsen

Aktualisiert: 13. Sept. 2023

Wie im vergangenen Jahr fand auch heute das Stuten- und Fohlenchampionat 2023 des Zuchtverbandes für deutsche Pferde e.V. auf unserer Anlage statt. Aufgrund der Wetterlage wurde die Veranstaltung dieses Jahr kurzerhand in die Halle verlegt. Fleißige Helfer haben am Vortag noch die Anlage auf Vordermann gebracht, andere haben Kuchen gespendet. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Trotz des wechselhaften Wetters kamen so einige Besucher, so dass die zur Schau gestellten Stuten mit ihren niedlichen Fohlen ausgiebig bestaunt wurden. Bei leckerem Kuchen und Bratwurst gab es nette Gespräche mit pferdebegeisterten Menschen in gewohnt familiärer Atmosphäre und toller Stimmung.











38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page